Über mich

Mein Bild
Hell-o und willkommen auf meinem Blog! Warum dieser Blog? Zum einen, weil ich gerne schreibe, zum anderen, weil schreiberische Fähigkeiten ja nur durch Übung besser werden, was durchaus von Vorteil ist, wenn man in einem Bereich Fuß fassen will, in dem das Schreiben elementar ist. Schwerpunkt dieses Blogs soll Musik sein. In der Kategorie "On Stage" findet ihr -welche Überraschung- Konzertberichte, in "Auf die Ohren" werde ich Bands vorstellen, von denen ich der Meinung bin, dass ihnen nicht die Aufmerksamkeit zukommt, die sie verdienen. Auch das ein oder andere Album wird besprochen, aber hier gilt das gleiche wie bei den Bands und da ich eher selten aktuelle Alben kaufe, wird auch hier meist älteres, dafür aber nicht ganz so Bekanntes zu finden sein. In "Bewegte Bilder" geht es um Filme. Das können (relativ) aktuelle sein, die gerade im Kino laufen bzw. demnächst laufen aber auch ältere Schmuckstücke. Zu guter letzt gibt es noch die Rubrik "Gedanken und Meinungen", in der ich meine Meinung und Gedanken zu allem, was mich so beschäftigt (ernst und weniger ernst), in die Welt raus schreie.

Dienstag, 14. Februar 2012

Kino: Iron Sky

Ich will eure Aufmerksamkeit auf einen ganz besonderen Film lenken, der am 04. April anläuft.
Wieder einmal wird die Kinoleinwand von Nazis unsicher gemacht. Aber diesmal auf eine ganz spezielle Art und Weise.
Was ist an den Nazis in "Iron Sky" anders als an anderen? Ganz einfach: Sie kommen vom Mond! Ja, ihr habt richtig gelesen. Sie kommen vom Mond!
In einer geheimen Aktion haben es die Nazis geschafft, 1945 vom Nordpol aus zum Mond zu starten. Dort oben haben sie sich eine neue Zivilisation erschaffen und auf den Angriff auf die Erde vorbereitet um ihre Mission endlich zu Ende zu bringen. 2018 ist es dann soweit, sie starten den Angriff auf die Erde...

Ich persönlich freue mich tierisch auf den Film, verspricht er doch eines der cineastischen Highlights des Jahres zu werden.^^ Ich kann nur hoffen, dass sich hier ein Kino findet, dass den Film zeigt. Bei kleineren Produktionen ist das ja immer so eine Sache.
Hier der offizielle Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen